­
­
­
­

Die neue X-Klasse hautnah erleben

Heute, Samstag und morgen, Sonntag lädt die Garage Weilenmann AG alle Mercedes-Liebhaber und Interessierten zum Herbst-Open-House-Event. Jeweils von 10 bis 19 Uhr kann in der Garage Weilenmann AG in Schaan die neue X-Klasse bestaunt werden.
Die neue X-Klasse in der Garage Weilenmann AG in Schaan. (Bild: pd)

Das grosse Highlight des Herbst-Events ist die neue X-Klasse, die ganz getreu ihrem Motto «first of a new kind», also der erste seiner neuen Art, vorgestellt wird. Die X-Klasse ist eine besonders luxuriöse und komfortable Variante eines Midsize-Pickups, die jede Strasse in ein Abenteuer verwandelt. Wer schon einmal diesen Midsize-Pickup gefahren ist, wird nie wieder einen Umweg bereuen. Denn eine Ausfahrt in der luxuriösen und komfortablen X-Klasse bedeutet gleich doppelter Fahrspass.
Die Front des neuen Midsize-Pickups wird vom Kühlergrill mit mächtigem Stern und zwei Querrippen dominiert, die Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht-Band fallen grösser aus als bei der Studie. Je nach Ausstattungsvariante ist die untere Schürze mit einer grossen Chromeinfassung geschmückt, in Wagenfarbe lackiert oder aus durchgefärbtem Kunststoff. Besonders viel Arbeit hat man sich bei der Innenraumgestaltung gemacht.
Neben der Vorstellung der neuen X-Klasse dürfen sich die Besucher auf tolle Angebote auf alle Lagerfahrzeuge freuen. Vielleicht steht für den einen oder anderen Besucher schon das passende Wunschfahrzeug bereit. Am Herbst-Open-House-Event haben die Besucher überdies die Gelegenheit bei der Weindegustation mit «La Baretta» ein paar gemütliche Stunden in der Garage Weilenmann zu verbringen und den Herbst-Event genüsslich ausklingen zu lassen. (lb)

Kontakt
Garage Weilenmann AG
Im Rietacker 6, 9494 Schaan
Telefon: +423 238 10 80
www.weilenmann.li

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Ein 27-Jähriger sollte für 21 Monate ins Gefängnis. Gegen das Urteil legte er Berufung ein – statt Diebstahl plädierte er auf Entwendung.
09.04.2024
Abo27-jähriger Algerier bleibt vorerst hinter Gitter
Ein 27-Jähriger sollte für 21 Monate ins Gefängnis. Gegen das Urteil legte er Berufung ein – statt Diebstahl plädierte er auf Entwendung.
09.04.2024
AboFaszination Oldtimer
Über 100 Jahre lang dröhnten die Sirenen der American LaFrance durch die Strassen der USA, die typischen Feuerwehrautos gehörten dort zum Strassenbild. Alfred Sulser gehört einer der Oldtimer.
20.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­