• Preisübergabe in Vaduz
    Theres Senti gewinnt den Hauptpreis: eine Jubiläumsdose «Fürstenhütchen» und 10 Gramm Gold. Den Preis nahm ihre Tochter, Sonja Ender, in Vertretung entgegen. Mit auf dem Foto sind Daniel Herzog, Hedaco International AG, und Patrick Flammer, Leiter Marketing und Verkauf des Vaduzer Medienhauses.  (Daniel Schwendener)

24 glückliche Gewinner vor Weihnachten

Auch in diesem Dezember hat das Vaduzer Medienhaus in Zusammenarbeit mit Hedaco den Lesern die Wochen vor Weihnachten wieder versüsst. Zu gewinnen gab es «Fürstenhütchen» sowie einen Hauptpreis – 24 Gewinner durften sich freuen.
Wettbewerb. 

Die Weihnachtszeit ist die Zeit des Geniessens und Schlemmens. Die Leser des «Liechtensteiner Vaterlands» und der «Liewo» hatten auch in diesem Jahr die Möglichkeit, bei einem tollen Gewinnspiel feinste Schokolade in Form von Liechtensteiner «Fürstenhütchen» zu gewinnen. Täglich galt es, die Anzahl versteckter Dosen Fürstenhütchen zu erraten. Insgesamt konnten sich 24 Gewinner über die Schokolade freuen – den Hauptpreis, der unter allen Teilnehmern per Losentscheid durch die Glücksfee gezogen wurde, gewann Theres Senti aus Schaanwald. Sie gewinnt 10 Gramm Gold.

Eine Jubiläumsdose für Liechtenstein
Während des Wettbewerbs wurden drei unterschiedliche Dosen der Liechtensteiner Fürstenhütchen an die Gewinner verteilt. Neben der klassischen Variante lockte auch die verführerische «Dark-Selection». Das Highlight war aber sicherlich die «Fürstenhütchen-Jubiläumsdose 300 Jahre Liechtenstein». Die bronzefarbene Dose zeigt alle regierenden Fürsten der vergangenen 300 Jahre und mit Fürst Hans-Adam II. auch das amtierende Staatsoberhaupt. Das erste Exemplar dieser limitierten Jubiläumsedition wurde seiner Durchlaucht Hans-Adam II. im Rahmen einer Audienz auf Schloss Vaduz kurz vor Weihnachten überreicht.

Mehr als 2500 Leser haben im Advent beim Wettbewerb mitgemacht und im «Vaterland» und  in der «Liewo» nach den Fürstenhütchen gesucht – täglich gab es eine Dose zu gewinnen. «Es ist eine schöne Erfahrung, zu spüren, dass so viele Menschen unsere Zeitung nicht nur abonnieren, sondern auch durchstöbern», freut sich Patrick Flammer, Leiter Marketing und Verkauf des Vaduzer Medienhauses. Auch im Jahr 2019 ist wieder ein spezieller Weihnachtswettbewerb geplant. (lat)

15. Jan 2019 / 07:00
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
14. Oktober 2019 / 11:47
14. Oktober 2019 / 06:00
14. Oktober 2019 / 07:00
Meistkommentiert
24. September 2019 / 09:51
05. Oktober 2019 / 07:00
03. Oktober 2019 / 09:36
01. Oktober 2019 / 22:31
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Fussball FC Vaduz Testspiel Austria Lustenau
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Match gegen FC Wil 1990
02.10.2019
Facebook
Top