Die besten Angebote für Abonnenten und Leser vom Vaterland

Wer Zeitung liest, will sich informieren und über aktuelle Ereignisse im Inland, Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport auf dem Laufenden sein. Darüber hinaus wird den «Vaterland»- Lesern aber noch vieles mehr geboten – beispielsweise tolle Leserangebote.

Zahlreiche Angebote haben für Abonnenten sogar einen direkten Preisvorteil und sind mit einem Mehrwert bestückt. Seit über 40 Jahren veranstaltet das «Liechtensteiner Vaterland» Leserreisen für seine Abonnenten in interessante Regionen, zu historischen Stätten und in fremde Länder. Per Bus, Bahn, Flug und Schiff. Wer sich für eine Leserreise entscheidet, kann sicher sein, dass die komplette Reise bestens organisiert ist. Begleitete Leserreisen warten mit kompetenter Reiseleitung auf, die mit viel Freude, Wissen und Spass durch die Länder und Städte führt.

Neben den Reisen werden den Lesern während des Jahres noch viele weitere interessante Leserangebote und einzigartige Möglichkeiten geboten, vom Konzertbesuch bis zum Wettbewerb. Eine Übersicht finden Interessierte auf dieser Seite und auf den untenstehende Links.

Das «Liechtensteiner Vaterland» wünscht viel Spass!

Leserangebote

Siesta pur! 3 Hotels. 5 Inseln. Von Lipari und Stromboli aus entdecken wir auf der Vaterland-Reise die Welt der Vulkane
02.12.2019
Eine Erlebnis-Reise vom 9.–19.5.2020 mit vielen Höhepunkten vom geheimnis vollen Kyoto ist zum spannenden Tokio in ausgewählten Hotels.
02.12.2019
Das «Vaterland» bietet seinen Lesern in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Traveller während den Frühlingsferien vom 19. bis 26. April 2020 ein exklusives Ferienvergnügen.
14.11.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
schnee
Zu gewinnen 3 x 2 Tickets für Schneekönigin on Ice am Mittwoch, 18. Dezember um 19 Uhr
31.10.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top