­
­
­
­

Neues Modelabel Lis Lareida bei 1912

Blusen sind die geheime Leidenschaft der Schweizer Designerin Lis Lareida, die schnell zu einem absoluten Geheimtipp avancierte.
(Bild: pd)

Lifestyle-Stücke für die Frau zu kreieren, die ihr Arbeitsleben mit Freizeit, Reisen und Sport verbindet, ist ein absoluter Anspruch von Lis Lareida. Inspiriert von der Liebe zum weissen Hemd, ist sie sehr stolz auf das Design und die Verarbeitung ihrer Kollektion. Ihr Ruf basiert auf ihrem kompromisslosen Bestreben, den Kundinnen ein ehrliches Produkt anzubieten, das sich durch klare Linien und raffinierte Details mit den besten Materialien auszeichnet. Lis Lareida ist zeitlos, in Weiss oder Farben, mit einer perfekten Passform und einem scharfen Look, der der Stimmung der Zeit entspricht. Die Modelle von Lareida sind sichere Must-haves für Mode-Liebhaberinnen.  Eine ausgesuchte Auswahl von Lareida Modellen finden anspruchsvolle Kundinnen bei 1912 in Schaan. (pd)

(Bild: pd)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
War die Kleiderwahl der Stars an der Verleihung des wichtigsten Filmpreises oscarreif? Unsere Expertin sah schwarz in der Nacht auf Montag - und Cowboystiefel.
11.03.2024
AboDesigner Valentin van der Vlist
An der Maurer Industrie befindet sich seit fünf Jahren das Atelier von Valentin van der Vlist. Seither ist sein Kundenstamm stetig gewachsen.
16.11.2023
Abo
An der Maurer Industrie befindet sich seit fünf Jahren das Atelier von Valentin van der Vlist. Seither ist sein Kundenstamm stetig gewachsen.
15.11.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­