­
­
­
­

Frische Mode von Robert Friedman

Die Mode von Robert Friedman ist in erster Linie elegant und seriös. Besonders bekannt ist er für seine schicken Kleidungsstücke, die er im Kontrast zum klassischen Schnitt aber meist in knalligen, fröhlichen Farben kreiert. Die Boutique1912 hat ein ausgewähltes Angebot dieses Modedesigners für anspruchsvolle Kundinnen bereit.

Die Blusen haben immer breite Manschetten und lange Ärmel, was ihre elegante Optik noch unterstreicht. Kombiniert werden können sie ideal zu schlichten Businesshosen oder Bleistiftröcken. Auf diese Weise ist man stilvoll für den Job angezogen, ohne auf eine gewisse modische und feminine Note verzichten zu müssen. Robert Friedman verwendet auch gerne Blumen- und Karomuster sowie eine völlige Neuinterpretation des Paisley-Musters. Die verschiedenen Muster vereint er häufig in gewagten, aber stets edlen und ansprechenden Kombinationen. Neben den begehrten Blusen beinhaltet das Sortiment des Modelabels auch sommertaugliche Tuniken und Kleider

Immer passend
Mit einem Kleidungsstück der edlen Modemarke ist man immer und in jeder Situation gut gekleidet. Die Beschränkung des Designers auf die Produktion exquisiter Damenoberbekleidung macht ihn zu einer Art Phänomen in der Modewelt. Jede modebewusste Frau kann mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass jedes Einzelstück Robert Friedmans mit völliger Hingabe und einem stilsicheren Auge fürs Detail designt wurde. Mit einer Kreation von Robert Friedman gönnt man sich stets einen Klassiker, der aber dennoch mit liebevollen Details überzeugt und Farbe ins Leben bringt.

Robert Friedman war bereits ein bekannter Hemdenmacher in New York als er sich 1977 mit einem italienischen Designer zusammengeschlossen hat. Ihr Ziel war es, revolutionäre Hemden zu kreieren. Das Label vereint italienische Eleganz mit amerikanischem Stil und das auf höchster Qualität. Zum Glück haben die beiden ihrer Kreativität freien Lauf lassen und entwerfen neben Hemden und Blusen aller Art, auch traumhafte Kleider. Erhältlich ist die stilvolle Mode von Robert Friedman in der Boutique 1912 in Schaan. (pd)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboDesigner Valentin van der Vlist
Mit seinem Atelier in Mauren hat sich Valentin van der Vlist einen grossen Traum erfüllt. Mit Erfolg: Prominente und Adlige lassen sich von dem Liechtensteiner Designer einkleiden.
24.11.2023
Geschmack und individueller Stil
Im letzten Jahrhundert hat Männerschmuck an Bedeutung verloren. Blickt man in der Geschichte zurück, wird jedoch deutlich, dass Schmuck auch für die Männer stets einen hohen Stellenwert hatte.
03.03.2024
AboSchweizer Idee trifft portugiesische Umsetzung
Das junge Rheintaler Startup «Labwear Studios» will mehr als nur Greenwashing im Fashionbereich erreichen.
17.03.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 22 Stunden
­
­