­
­
­
­
Lawinenabgang fordert Todesopfer

Skifahrer stirbt bei Lawine in Klosters

Zwei Skifahrer gerieten gestern Abend bei Klosters abseits der Pisten in eine Lawine. Einer davon konnte nur noch tot geborgen werden. Dies teilte die Kantonspolizei Graubünden heute mit.
kpgr
Lawinenunglück
Gestern Abend wurden in Klosters zwei Skifahrer von einer Lawine erfasst.
Um 16.24 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Rega Helikopter gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden die Meldung ein, dass sich in Klosters am Casanna im Gebiet Drostobel, ein Lawinenunfall ereignete.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­