­
­
­
­

Demonstranten fordern mehr Lohn

Die einwöchige Protestaktion des Gesundheitspersonals ist am Mittwoch im Kanton Waadt fortgesetzt worden. Mehrere hundert Demonstranten versammelten sich am frühen Abend vor dem Universitätsspital in Lausanne (Chuv), bevor sie durch die Stadt marschierten.
Mehrere hundert Menschen forderten in Lausanne bessere Bedingungen für das Gesundheitspersonal.
Mehrere hundert Menschen forderten in Lausanne bessere Bedingungen für das Gesundheitspersonal.
Die Demonstration war genehmigt worden, alle Teilnehmer trugen Masken, aber trotz Mahnungen der Organisatoren wurden die Abstände zwischen den etwa 600 anwesenden Demonstranten selten eingehalten, wie ein Journalist ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­