­
­
­
­

8616 Coronavirus-Ansteckungen gemeldet

In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) innert 24 Stunden 8616 neue bestätigte Coronavirus-Ansteckungen gemeldet worden. Zudem registrierte das BAG gemäss Mitteilung vom Mittwoch 24 neue Todesfälle und 149 Spitaleinweisungen.
Am Dienstag wurden für die vergangenen zwei Wochen schweizweit 693 Infizierte auf 100'000 Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Am Mittwoch lag die Zahl bereits bei 762,5. (Archivbild)
Am Dienstag wurden für die vergangenen zwei Wochen schweizweit 693 Infizierte auf 100'000 Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Am Mittwoch lag die Zahl bereits bei 762,5. (Archivbild)
Am vergangenen Mittwoch waren dem BAG 5596 neue Coronavirus-Ansteckungen innerhalb eines Tages gemeldet worden. Damit haben die täglich gemeldeten laborbestätigten Fälle im Vergleich zur Vorwoche um 54 Prozent ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­