­
­
­
­

Postauto-Halle nach Brand wieder in Betrieb

In Chur ist am Mittwoch nach knapp zwei Jahren die Postauto-Einstellhalle wieder in Betrieb genommen worden. Mitte Januar 2019 hatte ein Grossbrand den Gebäudeteil in Schutt und Asche gelegt.
Die neue Einstellhalle von Postauto Graubünden in Chur nach dem Brand vor knapp zwei Jahren.
Die neue Einstellhalle von Postauto Graubünden in Chur nach dem Brand vor knapp zwei Jahren.
17 Postautos, die Hälfte der Flotte, im Wert von 7,5 Millionen Franken konnten nach dem Brand am Abend des 16. Januar 2019 nicht mehr repariert werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­