­
­
­
­

Ein Jubiläum des Patientenbeirats: Bereits das hundertste Mal werden Meinung abgeholt und Bedürfnisse erfüllt

Der Patientenbeirat von Pizolcare hat kürzlich seine 100. Beiratssitzung durchgeführt. Die Organisation erstreckt sich über die Region Sarganserland-Werdenberg und wurde im Januar 2000 gegründet.
Guido Städler
Die ersten Tagungsgäste im Spital: Der regionale Patientenbeirat von Pizolcare. (Bild: Guido Städler)
Der Tagungsort am Spital Walenstadt wurde sehr bewusst und mit Blick auf dessen kürzlich erfolgte Übernahme durch das Kantonsspital Graubünden gewählt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­