­
­
­
­

Bluttat in St. Gallen - Pfanne als Tatwaffe

Der 22-jährige Schweizer, der am vergangenen Mittwoch in der Stadt St. Gallen in eine Wohnung eingedrungen war, hat sein Opfer mit einer Metallpfanne erschlagen. Die Polizei erschoss den Täter, der nicht von der 46-jährigen Frau ablassen wollte.
Bei einem Gewaltdelikt in der Stadt St. Gallen starben am vergangenen Mittwoch zwei Menschen. Die Polizei stand mit einem Grossaufgebot im Einsatz und sperrte das Gebiet weiträumig ab.
Bei einem Gewaltdelikt in der Stadt St. Gallen starben am vergangenen Mittwoch zwei Menschen. Die Polizei stand mit einem Grossaufgebot im Einsatz und sperrte das Gebiet weiträumig ab.
Regula Stöckli, Sprecherin der St. Galler Staatsanwaltschaft, bestätigte am Montag eine entsprechende Meldung auf "Tagblatt online".

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­