­
­
­
­

Tödliche Messerattacke in Dornbin

Heute gegen 15.15 Uhr attackierte ein 34-jähriger in Lustenau wohnhafter Mann in der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn einen Mitarbeiter mit einem Messer. Die Verletzungen waren tödlich, der Täter konnte unterdessen festgenommen werden.
Am Donnerstagabend kam es in Nürnberg zu Messerattacken auf drei Frauen. (Symbolbild)
Tödliche Messerattacke in Dornbirn. (Symbolbild)
Laut einer Mitteilung der Landespolizei flüchtete der Täter nach der tödlichen Messerattacke.  Er konnte jedoch um 15.45 Uhr von einer Polizeistreife im Bereich des Kulturhauses in Dornbirn festgenommen werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­