•  (ALEX HALADA)

Sebastian Kurz sagt Besuch in Vorarlberg ab

Aufgrund der aktuellen politischen Lage hat Bundeskanzler Sebastian Kurz seine Teilnahme am Europagespräch mit LH Markus Wallner und Christian Zoll in Vorarlberg abgesagt.

Wie der Wirtschaftsbund Vorarlberg mitteilt, würde der Bundeskanzler seine Absage ausserordentlich bedauern. Er sehe sich derzeit aber ausser Stande, den Weg nach Vorarlberg anzutreten, weil seine Anwesenheit im Bundeskanzleramt erforderlich sei.

Auch den für morgen angekündigten Besuch in Liechtenstein hatte der Bundeskanzler Sebastian Kurz Anfang dieser Woche abgesagt. (red/pd)

22. Mai 2019 / 22:30
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
23.04.2020
Facebook
Top