­
­
­
­

Flüchtlinge in Sattelschlepper entdeckt

Am Samstag gegen 14.15 Uhr verständigte ein 64-jähriger serbische LKW-Fahrer die Polizei, da er beim Zollamtsplatz in Wolfurt aus seinem Sattelauflieger Klopfgeräusche und Stimmen wahrgenommen hatte. Im Inneren des Sattelaufliegers befanden sich fünf männliche Personen im Alter von ca. 20 Jahren.
Mels Sattelschlepper
In einem plombierten Sattelschlepper wurden fünf Flüchtlinge gefunden.
 Bei der Überprüfung des Sattelaufliegers durch die Beamten der PI-Wolfurt konnte festgestellt werden, dass dieser ordnungsgemäß verplombt war.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­