­
­
­
­

Verkehrsunfall mit Verletzung in Hohenems

Am Samstagvormittag kam es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Motormäher samt Schleppanhänger und einem Personenwagen. Beim Abbiegen touchierte der Fahrer des Motormähers den Personenwagen, weshalb es zum Sturz kam. Eine Person wurde dabei verletzt.
Polizei Österreich Vorarlberg
Am Sonntagabend wurde ein Mann von einem Stier attackiert und dabei schwer verletzt.
Am Samstagvormittag bog ein 56-jähriger Mann mit seinem Motormäher samt Schleppanhänger von der Mozartstraße in Hohenems kommend nach rechts in die Friedhofsstraße ab.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­