­
­
­
­

Sexuelle Belästigung in Dornbirn

Eine 18-jährige Fußgängerin wurde am Donnerstag, dem 10. März, gegen 23:45 Uhr von einem Unbekannten in Dornbirn sexuell belästigt. Die Frau wurde auf der Fußgängerbrücke, welche von der Dammstraße über die Dornbirner-Ache in Richtung Schmelzhütterstraße führt, von hinten gepackt, konnte sich aber losreißen.
Polizei Österreich Vorarlberg
Die Polizei sucht Zeugen.
Auf Höhe Schmelzhütterstraße, Haus Nr. 39, wurde sie erneut gepackt und dann zu Boden gedrückt. Aufgrund ihrer Schreie wurden Nachbarn aufmerksam, worauf der Täter abließ und mit einem Fahrrad Richtung Brückengasse ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­