­
­
­
­

Zahl der Grippefälle steigt an

In der Schweiz breitet sich die Grippe aus. Zwar ist der Epidemie-Schwellenwert in der ersten Jahreswoche noch nicht erreicht worden, die Zahl der Erkrankungen steigt aber an.
Noch ist es keine Epidemie, aber die Grippe breitet sich in der Schweiz in den meisten Regionen aus und zwingt viele Menschen ins Bett.
Noch ist es keine Epidemie, aber die Grippe breitet sich in der Schweiz in den meisten Regionen aus und zwingt viele Menschen ins Bett.
Während der ersten Jahreswoche haben 104 Ärztinnen und Ärzte des Sentinella-Meldesystems 13,8 Grippeverdachtsfälle pro 1000 Konsultationen gemeldet, wie den aktuellen Zahlen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) vom ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­