­
­
­
­

Wicki ist ein Mann der Wirtschaft

Führungserfahrung in Politik und Wirtschaft: Dies kann der Nidwaldner Bundesratskandidat Hans Wicki vorweisen. Der smart auftretenden FDP-Ständerat gilt zwar als Aussenseiter. Er ist aber überzeugt, dass das Risiko zum Erfolg gehört.
Rasante Politkarriere und Nähe zur Wirtschaft: Der Nidwaldner FDP-Ständerat Hans Wicki. (Archivbild)
Rasante Politkarriere und Nähe zur Wirtschaft: Der Nidwaldner FDP-Ständerat Hans Wicki. (Archivbild)
Der 54-jährige Wicki wohnt mit seiner Frau, der ehemaligen Skirennfahrerin Monika Hess und seinen zwei Kindern in Hergiswil. Er war dort Gemeinderat und Gemeindepräsident.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­