­
­
­
­

Weitere Nomination in Innerrhoden

Der Kantonale Gewebeverband von Appenzell Innerrhoden nominiert Thomas Rechsteiner (CVP) für den Nationalratssitz. Seine Partei hatte sich am Mittwochabend für Rechsteiners Konkurrentin Antonia Fässler entschieden.
Thomas Rechsteiner (CVP) wurde vom Kantonalen Gewerbeverband Appenzell Innerrhoden für den Nationalratssitz nominiert.
Thomas Rechsteiner (CVP) wurde vom Kantonalen Gewerbeverband Appenzell Innerrhoden für den Nationalratssitz nominiert.
Die 50-jährige Gesundheits- und Sozialdirektorin hatte sich mit 17 zu 3 Stimmen gegen ihren Konkurrenten, den früheren Säckelmeister (Finanzdirektor) Thomas Rechsteiner (47), durchgesetzt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­