­
­
­
­

WEF frühestens 2022 wieder in Davos

Das nächste World Economic Forum (WEF) findet nicht in Davos statt. Die Organisatoren des Treffens hochrangiger Politiker und Wirtschaftsleute verhandeln mit alternativen Austragungsorten, etwa in der Zentralschweiz oder im Tessin.
WEF-Gründer Klaus Schwab: Wann und wo er das nächste Jahrestreffen durchführt, ist  noch unklar. (Archiv).
WEF-Gründer Klaus Schwab: Wann und wo er das nächste Jahrestreffen durchführt, ist noch unklar. (Archiv).
Das WEF um Gründer Klaus Schwab hatte Ende August informiert, das Weltwirtschaftsforum 2021 werde wegen der Corona-Krise nicht wie üblich vom 26. bis 29. Januar in Davos veranstaltet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­