­
­
­
­

Umstrittener Uno-Migrationspakt

Die Uno wäre "enttäuscht", aber "nicht niedergeschlagen", wenn die Schweiz den Uno-Migrationspakt nicht unterzeichnen würde. Die Uno-Sonderbeauftragte Louise Arbour versteht die Argumente der Länder aber nicht, die das Dokument nicht mittragen.
Die Uno-Sonderbeauftragte für Internationale Migration, Louise Arbour, kann die Argumente der Länder nicht verstehen, die den Uno-Migrationspakt nicht mittragen. (Archiv)
Die Uno-Sonderbeauftragte für Internationale Migration, Louise Arbour, kann die Argumente der Länder nicht verstehen, die den Uno-Migrationspakt nicht mittragen. (Archiv)
"Es gibt keinerlei Doppeldeutigkeit im Uno-Migrationspakt", sagte die Kanadierin Louise Arbour in einem Gespräch mit der Agentur Keystone-SDA.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­