­
­
­
­

Tweets von Nationalrat Béglé geben zu reden

Die Waadtländer Sektion der CVP hat sich von den jüngsten Tweets ihres Nationalrats Claude Béglé distanziert. Dieser äusserte sich am Samstag mehrfach über die "positiven Seiten" der nordkoreanischen Diktatur, nachdem er das Land privat besucht hatte.
Der Waadtländer CVP-Nationalrat Claude Béglé macht in den Parlamentsferien mit umstrittenen Tweets über Nordkorea von sich reden. Seine Kantonalpartei distanziert sich von den Äusserungen. (Archivbild)
Der Waadtländer CVP-Nationalrat Claude Béglé macht in den Parlamentsferien mit umstrittenen Tweets über Nordkorea von sich reden. Seine Kantonalpartei distanziert sich von den Äusserungen. (Archivbild)
Die Partei habe die "äusserst lobenden Botschaften" zu Nordkorea "mit Erstaunen" zur Kenntnis genommen, sagte am Montag Kopräsidentin Isabelle Tasset Vacheyrout auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­