­
­
­
­

Trump lobt eigene Wirtschaftspolitik

US-Präsident Donald Trump hat bei der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos die wirtschaftliche Entwicklung der USA in seiner Amtszeit in den höchsten Tönen gelobt. "Amerika wächst und gedeiht, und ja: Amerika gewinnt wieder wie niemals zuvor."
Lobt seine Wirtschaftspolitik: US-Präsident Donald Trump bei seiner Rede am WEF in Davos.
Lobt seine Wirtschaftspolitik: US-Präsident Donald Trump bei seiner Rede am WEF in Davos.
Im Vergleich zu der Vorgängerregierung mit geringem Wachstum und stagnierenden oder fallenden Löhnen sei die Entwicklung nun "spektakulär", sagte er am Dienstag zum Auftakt seiner Rede.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­