­
­
­
­

Töfffahrer warnen vor neuen Vorschriften

200 bis 300 Motorradfahrer haben sich am Samstagmorgen vor dem Bundeshaus versammelt, um ihren Unmut gegen mögliche neue Lärmbegrenzungen auszudrücken. Viele Töfffahrer legten ihre Helme auf dem Bundesplatz nieder.
Töfffahrer legen auf dem Bundesplatz ihren Helm nieder - als Protest gegen drohende Lärmbegrenzungen.
Töfffahrer legen auf dem Bundesplatz ihren Helm nieder - als Protest gegen drohende Lärmbegrenzungen.
Zur Protestaktion war in den sozialen Medien aufgerufen worden. Eine eigentliche Demonstration war es aber nicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­