­
­
­
­

Stöckli kandidiert nochmals für Ständerat

Der Berner SP-Ständerat Hans Stöckli tritt im Herbst 2019 nochmals zu den Ständeratswahlen an. Das hat die SP des Kantons Bern am Samstag bekanntgegeben. Wird Stöckli gewählt, dürfte er 2020 Ständeratspräsident werden.
Der Berner Ständerat Hans Stöckli (SP) will 2019 noch einmal antreten und im darauf folgenden Jahr Ständeratspräsident werden.
Der Berner Ständerat Hans Stöckli (SP) will 2019 noch einmal antreten und im darauf folgenden Jahr Ständeratspräsident werden.
Wie die SP Schweiz am Samstag mitteilte, ist nämlich Stöckli von der SP-Ständeratsgruppe für das Präsidium der kleinen Kammer vorgeschlagen worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­