­
­
­
­

Pelli kandidiert für Luganeser Gemeinderat

Der ehemalige Nationalrat und FDP-Parteipräsident Fulvio Pelli kandidiert im April für den Gemeinderat Lugano. Mit diesem Schritt will der bald 69-Jährige seiner kriselnden Partei zu neuem Schwung verhelfen.
Fulvio Pelli will es sechs Jahre nach seinem Abschied aus der Politik noch einmal wissen.
Fulvio Pelli will es sechs Jahre nach seinem Abschied aus der Politik noch einmal wissen.
Er liebe Lugano seit eh und je, liess Fulvio Pelli gegenüber den Medien verlauten. Nun wolle er als Mitglied der Legislative "seiner Stadt" etwas zurückgeben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­