­
­
­
­

Köbi Kuhn berichtet von Missbrauch als Kind

Der frühere Fussballspieler und Ex-Nati-Coach Köbi Kuhn ist laut eigenen Angaben als Kind von einem älteren Vereinskollegen sexuell missbraucht worden. Dies schreibt der 75-Jährige in seiner Autobiografie, von der der "Blick" am Dienstag einen Auszug publiziert hat.
"Ich stand unter Schock": Ex-Fussballnationaltrainer Köbi Kuhn berichtet in seiner Autobiografie von sexuellem Missbrauch als Kind. (Archivbild)
"Ich stand unter Schock": Ex-Fussballnationaltrainer Köbi Kuhn berichtet in seiner Autobiografie von sexuellem Missbrauch als Kind. (Archivbild)
Als Frischling bei seinem ersten Verein habe sich ein älterer Kollege mit ihm angefreundet, schreibt Kuhn. Dieser sei nett zu ihm gewesen und habe ihn eines Nachmittags zu nach Hause eingeladen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­