­
­
­
­

Initianten von Vorsorge-Initiative geben auf

Die Volksinitiative gegen eine weitere Umverteilung in der zweiten Säule ist gescheitert. Die Initianten des Begehrens "Vorsorge ja, aber fair" aus dem rechtsbürgerlichen Lager haben die Unterschriftensammlung vorzeitig abgebrochen.
Die Initiative "Für eine generationengerechte Altersvorsorge" wollte der Umverteilung in der beruflichen Vorsorge ein Ende bereiten. (Symbolbild)
Die Initiative "Für eine generationengerechte Altersvorsorge" wollte der Umverteilung in der beruflichen Vorsorge ein Ende bereiten. (Symbolbild)
Die Initiative könne nicht erfolgreich abgeschlossen werden, teilte Urheber und Pensionskassenexperte Josef Bachmann am Sonntag mit. Er sei damit gescheitert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­