­
­
­
­

"Im Homeoffice wird vieles komplizierter"

Homeoffice sei ein Zustand, der trotz Corona nicht länger andauern könne, sagt Boris Zürcher vom Staatssekretariat für Wirtschaft Seco in einem Interview. Die Führung werde anspruchsvoller, man spüre nicht wirklich, wie es den anderen gehe.
Kein Durchbruch beim Homeoffice: nach Ansicht von Seco-Führungskraft Boris Zürcher wird man das Arbeiten zuhause bald schon "sehr viel realistischer beurteilen". (Archivbild)
Kein Durchbruch beim Homeoffice: nach Ansicht von Seco-Führungskraft Boris Zürcher wird man das Arbeiten zuhause bald schon "sehr viel realistischer beurteilen". (Archivbild)
Zudem sei es schwierig, die Arbeitgeberpflichten einzuhalten, sagte der frühere Chefökonom beim liberalen Thinktank Avenir Suisse und beim Forschungsinstitut BAK Basel im Tamedia-Interview vom Samstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­