­
­
­
­

Genfs Stadtpräsident: "Spesen werden sinken"

In der Spesenaffäre bei der Genfer Stadtregierung hat deren Präsident Sami Kanaan in einem Zeitungsinterview Ratskollegen indirekt mangelnden Respekt vor dem Amt vorgeworfen. Die Selbstkontrolle habe versagt. Gleichzeitig versprach er: "Die Spesen werden sinken."
"Höchst bedauerlich": Genfs Stadtpräsident Sami Kanaan zur Spesenaffäre in der Regierung. (Archivbild)
"Höchst bedauerlich": Genfs Stadtpräsident Sami Kanaan zur Spesenaffäre in der Regierung. (Archivbild)
Dass bei einigen seiner Regierungskollegen Champagner, Cocktails und private Taxifahrten auf den Spesenrechnungen landeten, habe er dank des Berichts des Rechnungshofes erfahren, sagte SP-Politiker Kanaan in einem am ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­