­
­
­
­

Flamingos im Zürcher Zoo im Brutfieber

Die Chile-Flamingos im Zürcher Zoo haben erstmals seit zehn Jahren Nachwuchs. Der Zoologische Garten ist erfreut: Die Flamingokolonie befinde sich in einem regelrechten Brutfieber.
Noch grau, aber schon ganz wie die rosa Eltern: Die Chile-Flamingos im Zürcher Zoo haben seit Jahren wieder Nachwuchs.
Noch grau, aber schon ganz wie die rosa Eltern: Die Chile-Flamingos im Zürcher Zoo haben seit Jahren wieder Nachwuchs.
Bereits sind fünf Küken geschlüpft, drei davon leben noch, wie der Zoo am Mittwoch mitteilte. Zwei Küken verendeten im Alter von zwei und drei Wochen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­