­
­
­
­

"Pierre, du hast uns angelogen"

Der Präsident der Genfer FDP hat Pierre Maudet zu Beginn der Generalversammlung am Dienstagabend erneut zum Rücktritt aufgefordert. "Pierre, du hast uns verraten, indem du uns monatelang angelogen hast", sagte Alexandre de Senarclens.
Maudet zu Beginn der Versammlung: Hat er noch Rückhalt in der Basis?
Maudet zu Beginn der Versammlung: Hat er noch Rückhalt in der Basis?
Rund 800 Personen sind zur Versammlung erschienen, an der diskutiert wird, ob die Basis der Kantonalpartei den schwer angeschlagenen 40-jährigen Staatsrat Maudet noch unterstützt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­