­
­
­
­

Fast 60'000 Pakete gespendet

In den vergangenen Wochen wurden im Rahmen der Aktion "2x Weihnachten" 58'399 Geschenkpakete und 1888 Online-Pakete für Bedürftige gespendet. Das sind über 10'000 Pakete mehr als im Vorjahr.
Plüschtiere und ähnliches wurden im Rahmen der Aktion "2x Weihnachten" für bedürftige Menschen gespendet. (Archivbild)
Plüschtiere und ähnliches wurden im Rahmen der Aktion "2x Weihnachten" für bedürftige Menschen gespendet. (Archivbild)
Die Geschenkpakete werden ab Ende Januar an die Rotkreuz-Kantonalverbände ausgeliefert, schreiben die Organisatoren am Mittwoch in einer Mitteilung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­