­
­
­
­

Pfister sieht keine Mehrheiten ohne CVP

CVP-Präsident Gerhard Pfister ist überzeugt, dass es in der neuen Legislatur Mehrheiten nur noch mit der CVP gibt. Bundesrätin Viola Amherd will in der Klimapolitik "Nägel mit Köpfen" machen, wie sie vor den Delegierten sagte.
Will Nägel mit Köpfen in der Klimapolitik: CVP-Bundesrätin Viola Amherd.
Will Nägel mit Köpfen in der Klimapolitik: CVP-Bundesrätin Viola Amherd.
Dank eines "stabilen Wahlresultats" werde es im eidgenössischen Parlament nur noch Mehrheiten mit der CVP geben, sagte Pfister am Samstag an der Delegiertenversammlung in Langenthal BE.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­