­
­
­
­

Coronavirus trifft ZVV unvorbereitet

Die Coronavirus-Pandemie hat den Zürcher Verkehrsverbund ZVV weitestgehend unvorbereitet getroffen. "Ein Szenarium, wie es nun mit dem Coronavirus eingetreten ist, gab es mindestens bei uns nicht."
Der Direktor des Zürcher Verkehrsverbundes, Franz Kagerbauer, sagte der "NZZ" vom Dienstag, dass das Coronavirus seine Organisation überrascht habe. (Archivbild)
Der Direktor des Zürcher Verkehrsverbundes, Franz Kagerbauer, sagte der "NZZ" vom Dienstag, dass das Coronavirus seine Organisation überrascht habe. (Archivbild)
Dies sagte der Direktor des ZVV Franz Kagerbauer der "Neuen Zürcher Zeitung" vom Dienstag. Im Kanton Zürich und im ZVV hatte man zwar einen Pandemieplan erstellt, erklärte er. "Das ist noch gar nicht lange her.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­