­
­
­
­

Corona-Fall an Berner Pferdesportanlass

Eine Person, die Ende Juli an einem Reitsportanlass im Nationalen Pferdezentrum (NPZ) in Bern anwesend war, ist später positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die rund 600 Besucher des "Concours Complet" müssen nicht in Quarantäne.
Nach einem Pferdesportanlass des Nationalen Pferdezentrums in Bern ist eine Person positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Themenbild)
Nach einem Pferdesportanlass des Nationalen Pferdezentrums in Bern ist eine Person positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Themenbild)
Einzig die engen Kontaktpersonen der betroffenen Person wurden in Quarantäne gesetzt, wie die bernische Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion am Freitag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­