­
­
­
­

Cassis verteidigt Kritik an China

Aussenminister Ignazio Cassis verteidigt gegenüber Schweizer Wirtschaftsvertretern in einem Interview seine Aussagen zu China. Diese hatten anfangs Monat für Aufruhr im Inland sowie der Volksrepublik China gesorgt.
Aussenminister Ignazio Cassis will die Augen vor den Menschenrechtsverletzungen Chinas nicht verschliessen. (Archivbild)
Aussenminister Ignazio Cassis will die Augen vor den Menschenrechtsverletzungen Chinas nicht verschliessen. (Archivbild)
Die Äusserungen über China würden lediglich auf den Punkt bringen, was schon mehrfach gesagt worden sei, so zu Beispiel , dass der Schweiz die gewalttätigen Auseinandersetzungen in Hongkong und die Situation der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­