­
­
­
­

Carla Del Ponte rechnet mit der Uno ab

Die frühere Uno-Chefanklägerin Carla Del Ponte ist mit ihrer einstigen Arbeitgeberin in einem Interview erneut hart ins Gericht gegangen. "Die Uno ist für mich eine grosse Enttäuschung." Die Ex-Bundesanwältin kritisierte auch den amtierenden Ankläger Michael Lauber.
Spricht gerne Klartext: die frühere Uno-Chefanklägerin und Schweizer Bundesanwältin Carla del Ponte. (Archivbild)
Spricht gerne Klartext: die frühere Uno-Chefanklägerin und Schweizer Bundesanwältin Carla del Ponte. (Archivbild)
"Können Sie mir sagen, was der heutige Bundesanwalt macht? Nein? Eben. Er existiert nicht", sagte die 71-jährige Tessinerin in einem Interview mit der "NZZ am Sonntag". Man wisse nicht, was er mache.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­