­
­
­
­

Bundesratsfoto mit Perspektivenwechsel

"Perspektivenwechsel": Unter diesem Titel steht das Bundesratsfoto 2019. Es zeigt den neuen Bundespräsidenten Ueli Maurer, wie er - umringt von den anderen Regierungsmitgliedern - das Publikum mit einem Handy ablichtet.
Rollenwechsel auf dem neuen Bundesratsfoto 2019: Für einmal lichtet Bundespräsident Ueli Maurer das Publikum ab.
Rollenwechsel auf dem neuen Bundesratsfoto 2019: Für einmal lichtet Bundespräsident Ueli Maurer das Publikum ab.
Mehr Freude und Spass unter der Bundeshauskuppel hatte Maurer bereits in seiner Rede nach seiner Wahl zum Bundespräsidenten gefordert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­