­
­
­
­

Bolsonaro kommt ans WEF nach Davos

Brasiliens neuer ultrarechter Präsident Jair Bolsonaro kommt ans World Economic Forum (WEF) in Davos. Er hat am Donnerstag seine Teilnahme an dem Anlass bestätigt. Der Trip in die Schweiz Ende Januar wird Bolsonaros erste Auslandsreise nach seinem Amtsantritt.
Verschob für seine Reise in die Schweiz extra einen Operationstermin im Spital: Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro. (Archivbild)
Verschob für seine Reise in die Schweiz extra einen Operationstermin im Spital: Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro. (Archivbild)
"Ich möchte in die Schweiz nach Davos gehen, um an dem Treffen teilzunehmen. Dies wird meine erste offizielle Reise ausserhalb Brasiliens sein", kündigte der brasilianische Präsident in seinem ersten Fernsehinterview ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­