­
­
­
­

Berset sieht kein nahes Ende der Pandemie

In den sechs Monaten seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie hat sich laut Bundesrat Alain Berset die Stimmung im Land stark verändert. Müdigkeit und Gereiztheit in der Bevölkerung nähmen zu. Eine Ende der Pandemie sei nicht in Sicht.
Bundesrat Alain Berset sieht kein nahes Ende der Corona-Pandemie. (Archivbild)
Bundesrat Alain Berset sieht kein nahes Ende der Corona-Pandemie. (Archivbild)
Noch im März und April habe es auf dem Höhepunkt der Krise eine Phase der Einigkeit gegeben, sagte Berset in einem Interview mit der "NZZ am Sonntag". Der Zusammenhalt sei eindrücklich gewesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­