­
­
­
­

Berner BDP setzt auf Beatrice Simon

Die BDP des Kantons Bern will mit Regierungsrätin Beatrice Simon zu den Ständeratswahlen von diesem Herbst antreten. Der amtierende Ständerat Werner Luginbühl verzichtet. Das hat die bernische BDP am Freitag bekanntgegeben.
Der Berner Ständerat Werner Luginbühl anlässlich eines Auftritts im Ständerat.
Der Berner Ständerat Werner Luginbühl anlässlich eines Auftritts im Ständerat.
Luginbühl sagte an einer Medienkonferenz in Bern, in der Politik brauche es ab und zu frischen Wind. Deshalb habe er sich entschieden, Ende dieses Jahres aus der Politik zurückziehen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­