­
­
­
­

Belgien setzt drei Kantone auf orange Liste

Belgien warnt seine Bürgerinnen und Bürger neu vor Reisen in die Kantone Graubünden, Schaffhausen und Zug. Für diese gilt neu Warnstufe Orange - und damit erhöhte Wachsamkeit. Genf ist weiterhin auf der roten Liste.
Bundesrat Ignazio Cassis hatte interveniert, als Belgien vor Reisen in die Kantone Tessin, Waadt, Wallis und Genf gewarnt hatte. Nun stehen Graubünden, Schaffhausen und Zug auf der orangen Liste Belgiens.
Bundesrat Ignazio Cassis hatte interveniert, als Belgien vor Reisen in die Kantone Tessin, Waadt, Wallis und Genf gewarnt hatte. Nun stehen Graubünden, Schaffhausen und Zug auf der orangen Liste Belgiens.
Dies ist der offiziellen Internetseite des belgischen Aussenministerium zu entnehmen. Darüber hatte "Blick Online" am Montagabend berichtet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­