­
­
­
­

Anna-Göldi-Turm in Glarus enthüllt

Ein 32 Meter hohes Fabrikschlot weist in Glarus hin auf das Anna-Göldi-Museum. Enthüllt wurde der neu gestaltete Hochkamin mit dem deutlich sichtbaren Schriftzug "ANNA" nach einer baulichen Sanierung.
Der Hochkamin mit dem Schriftzug "ANNA" ist am Donnerstag in Glarus/Ennenda enthüllt worden.
Der Hochkamin mit dem Schriftzug "ANNA" ist am Donnerstag in Glarus/Ennenda enthüllt worden.
Diese Sanierung war nötig geworden, weil der Turm wegen baulicher Mängel zu einer ernsthaften Gefahr für die unmittelbare Umgebung geworden war, wie die Anna-Göldi-Stifung am Donnerstag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­