­
­
­
­

Aargauer Regierungsrat Urs Hofmann tritt ab

Der 63-jährige Aargauer Regierungsrat Urs Hofmann (SP) tritt bei den Wahlen am 18. Oktober dieses Jahres nicht mehr an. Die anderen vier Mitglieder der Aargauer Regierung stellen sich der Wiederwahl.
Der langjährige Aargauer Regierungsrat Urs Hofmann (SP) tritt bei den Wahlen diesen Herbst nicht mehr an. Er sitzt seit über zehn Jahren in der Aargauer Kantonsregierung.
Der langjährige Aargauer Regierungsrat Urs Hofmann (SP) tritt bei den Wahlen diesen Herbst nicht mehr an. Er sitzt seit über zehn Jahren in der Aargauer Kantonsregierung.
Hofmann leitet seit dem 1. April 2009 das Departement Volkswirtschaft und Inneres. 2011/2012 war er Landammann des Kantons Aargau. Letztes Jahr wirkte er zum dritten Mal in dieser Funktion.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­