­
­
­
­

66 neue Corona-Fälle gemeldet

In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Montag 66 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus innert eines Tages gemeldet worden. Das sind deutlich weniger als am Vortag. Am Sonntag waren es noch 138 neue Covid-19-Infizierte gewesen.
In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Montag .... neue Ansteckungen mit dem Coronavirus innert eines Tages gemeldet worden.
In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Montag .... neue Ansteckungen mit dem Coronavirus innert eines Tages gemeldet worden.
(sda)

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­