­
­
­
­

17'858 Unterschriften für Flugticketabgabe

Die Organisation umverkehR hat am Dienstag in Bern beim Eidgenössischen Parlament die Petition "Ja zur Flugticketabgabe" eingereicht. 17'858 Menschen fordern den Ständerat auf, eine Flugticketabgabe einzuführen.
Aktivisten im Engelskostüm tragen am Dienstag ein Banner für die Petition "Ja zur Flugticketabgabe" vor das Bundeshaus.
Aktivisten im Engelskostüm tragen am Dienstag ein Banner für die Petition "Ja zur Flugticketabgabe" vor das Bundeshaus.
Der Ständerat wird das Geschäft voraussichtlich am 23. und 25. September behandeln. Die Petition dürfte dort auf offene Ohren stossen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­