­
­
­
­

130 neue Corona-Fälle gemeldet

In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Dienstag 130 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus innert eines Tages gemeldet worden. Das sind fast doppelt so viele als am Vortag.
Ein Mann wird mit einem Nasenabstrich auf das Coronavirus getestet. (Symbolbild)
Ein Mann wird mit einem Nasenabstrich auf das Coronavirus getestet. (Symbolbild)
In den vergangenen sieben Tagen belief sich die Zahl damit auf 1032. In der vergangenen Woche waren dem BAG jeweils am Donnerstag und Freitag über 200 neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­