­
­
­
­

Verletzte nach Unfall mit Armeefahrzeug

Auf der Hauptstrasse im Raum Effretikon ZH sind am frühen Freitagnachmittag sechs Militärangehörige bei einem Unfall mit einem Militärfahrzeug verletzt worden. Bis am Abend konnten alle Rekruten das Spital wieder verlassen.
Ein Unfall mit einem Duro-Transportfahrzeug der Armee hat am Freitag mehrere Verletzte gefordert. (Archivbild)
Ein Unfall mit einem Duro-Transportfahrzeug der Armee hat am Freitag mehrere Verletzte gefordert. (Archivbild)
Nach ersten Erkenntnissen sei der Duro-Transporter auf die Seite gekippt, sagte ein Armeesprecher gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Fünf der Verletzten wurden im umliegende Spitäler gebracht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­