­
­
­
­

113'500 Unterschriften gegen Tabakwerbung

Die Volksinitiative "Ja zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Tabakwerbung" ist eingereicht worden. Das Initiativkomitee aus verschiedenen Gesundheitsorganisationen überreichte am Donnerstag 113'500 Unterschriften der Bundeskanzlei.
Rauch qualmt über den Unterschriftenkisten bei der Einreichung der Initiative "Ja zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Tabakwerbung" in Bern.
Rauch qualmt über den Unterschriftenkisten bei der Einreichung der Initiative "Ja zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Tabakwerbung" in Bern.
"Wir wollen nicht, dass Kinder und Jugendliche mit dieser Werbung belastet werden", sagte Hans Stöckli, Präsident des Initiativ-Vereins, am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­